SK Mannheim-Lindenhof 1865 e.V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des traditionsreichsten und größten Mannheimer Schachvereins!

Wir sind Mannheims traditionsreichster (1865 !) und größter Schachklub mit über 100 Mitgliedern - davon ca. 50 Jugendliche und Kinder - so dass wir auch ein sehr lebendiger Verein sind.

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen:
Unser Spielabend ist immer dienstags ab 19 Uhr (Jugend ab 18 Uhr) im Volkshaus Neckarau (Rheingoldstraße 47-49; Nähe Haltestelle Neckarau West, Straßenbahnlinie 3),

… aber erstmals viel Spaß beim Stöbern auf unserer Vereinsseite.

ACHTUNG

Das Kinder-und Jugendtraining kann urlaubsdedingt erst ab Dienstag, den 19. September 2017 zu den gewohnten Zeiten stattfinden.